Trauer um unseren Datenbank-Programmierer Peter Stanberg

Prof. Dr. Andreas Lehr, Inhaber und Geschäftsführer Agentur für Gesundheitspolitische Information

In der vergangenen Woche erreichte uns die traurige Nachricht vom Tode unseres langjährigen Datenbank-Programmierers Peter Stanberg. Peter Stanberg wurde (nur) 54 Jahre alt. Unser besonderes Mitgefühl und unsere tief empfundene Anteilnahme gilt seinen Eltern.

Der Observer verliert mit Peter Stanberg nicht nur einen hochkompetenten Programmierer, sondern auch einen zuverlässigen Ratgeber in allen informationstechnischen Belangen und nach all den Jahren einen treuen Freund. Ohne Peter Stanberg würde die Observer Datenbank nicht so gut und fehlerfrei funktionieren und sich damit so großer Beliebtheit erfreuen.

Peter Stanberg hat den digitalen Wandel der Observer-Datenbank in den vergangenen Jahren immer mit klugen Ratschlägen begleitet und mit innovativen Ideen vorangetrieben. Zuletzt hat er sich mit großem Einsatz unserem großen Jubiläum der Datenbank im kommenden Jahr gewidmet. Wir haben neben der fachlichen Expertise vor allem Peter Stanbergs Ruhe und Gelassenheit geschätzt und werden sein Andenken in Ehren halten.

Auch wenn es nicht leicht sein wird, werden wir die Lücke schließen, die Peter Stanberg hinterlässt.


Observer Gesundheit Copyright
Alle In eigener Sache ansehen